Karriere & Jobbörse


Auf dieser Seite finden Sie Stellenangebote unserer Partnerunternehmen. Bitte wenden Sie sich bei Fragen direkt an die in den Ausschreibungen aufgeführten Ansprechpartner. Für den Inhalt der Stellenausschreibungen sind die Absender verantwortlich. Die Anzeigen sind nach dem Eingang bei TRAINICO in chronologischer Reihenfolge aufgeführt.

Luftfahrtunternehmen oder -dienstleister, die ihre offenen Stellen über TRAINICO veröffentlichen möchten, wenden sich bitte an unser Vertriebsteam: vertrieb@trainico.de

 

Stellenangebote

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Unter dem Dach des Multi-Industriekonzerns Textron Inc., mit weltweit mehr als 35.000 Mitarbeitern, ist Textron Aviation der Marktführer im Bereich der Geschäftsfliegerei. Textron Aviation umfasst die weltweit bekannten Marken Cessna, Hawker und Beechcraft.
Für diese Marken sind wir auf hochwertige Instandhaltung, Reparaturen und Einbauten für unsere gesamte Flotte spezialisiert und bieten unseren Kunden ein europäisches Netzwerk mit 6 Service Centern und mehr als 400 Mitarbeitern.

 

Für unsere Stationen Stuttgart, Düsseldorf und Bremen suchen wir ab sofort:


Fluggerätmechaniker, Avioniker und Strukturmechaniker



Ihre Aufgaben:

  • Sie führen Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an modernen Geschäftsflugzeugen im Rahmen von Line und Base Maintenance durch
  • Sie sind zuständig für die Fehlersuche und Fehlerbehebung nach aktuellen Herstellerangaben
  • Sie sind Teil eines Teams von Spezialisten
  • Sie kümmern sich um die Dokumentation der durchgeführten Instandhaltungs- und Reparaturarbeite


Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Fluggerätmechaniker
  • Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung auf unseren Mustern gesammelt oder sogar vorhandene Musterlehrgänge absolviert (Cessna/Hawker/Beechcraft)
  • Sie haben sehr gute Englischkenntnisse (Firmensprache)
  • Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit sowie zu Einsätzen im In- und Ausland (AOG Support)
  • Führerschein Klasse B

Ihre Benefits:
  • Vielfältige Karrieremöglichkeiten in einem internationalen Umfeld
  • Anstellung direkt beim Hersteller (OEM)
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten (Prüferlizenz, Musterlehrgänge, Studium, Workshops)
  • Leistungsgerechte Bezahlung (13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld)
  • Betriebliche Altersvorsorge (bezuschusste Rentenversicherung)
 

Wollen Sie Ihrer Karriere Flügel verleihen? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns!
Für weitere Fragen steht Ihnen Frau Ellen Knorr telefonisch oder per E-Mail zur Verfügung.
 

Cessna Düsseldorf Citation Service Center GmbH
Frau Ellen Knorr
Email: eknorr@txtav.com
Tel.: 0211-45497610
www.txtav.com

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wir suchen neue Kollegen als


Customer Service Agent (m/w)


Als 100%ige Tochter der British Airways plc. und Dienstleister in der Airline- und Tourismusindustrie übernimmt FLYLINE seit 20 Jahren eine Spitzenposition im Markt. Mit aktuell über 400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus mehr als 50 Nationen bedienen wir Kunden weltweit in 9 Sprachen und bringen somit die Welt zusammen.

In der Position als Customer Service Agent (m/w) sind Sie für die telefonische Kundenberatung, Reservierung und Buchung von Flügen/ Reisen für British Airways sowie sämtliche Serviceleistungen rund ums Fliegen zuständig. Hierzu gehört auch die Betreuung von Reisebüros sowie der sogenannten Vielflieger im Rahmen eines Kundenbindungsprogramms.

 

Ihre Aufgaben

  • Telefonische Kundenberatung
  • Reservierung und Verkauf von Flügen / Reisen
  • Sämtliche Serviceleistungen rund ums Fliegen, inkl. Betreuung von Reisebüros sowie sog. Vielfliegern im Rahmen eines Kundenbindungsprogramms
  • Customer Relationship Management sowie selbstständige Abwicklung und Dokumentation der anfallenden administrativen Aufgaben

 

Ihr Profil

  • Sehr gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift)
  • Zusätzlich sehr gute Kenntnisse einer der folgenden Sprachen: Deutsch, Französisch, Italienisch, Griechisch oder Spanisch
  • Gute PC-Kenntnisse
  • Engagement, Freundlichkeit und Spaß am Umgang mit Kunden
  • Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
  • Konzentrationsfähigkeit und schnelle Auffassungsgabe
  • Erfahrungen im Callcenter wünschenswert

 

Wir bieten Ihnen

  • Einen spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsplatz - zunächst befristet für 2 Jahre
  • Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen und internationalen Team
  • Umfassende Einarbeitung
  • Reisevergünstigungen
  • Kostenfreies Ticket für den öffentlichen Personennahverkehr
  • Gesundheitsangebote und anderes mehr

 

Interessiert? Dann senden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen an hr@flyline.de oder bewerben Sie sich online unter http:\\jobs.flyline.de.

 

Fragen zu dieser Stelle? Christian Nordbruch hilft Ihnen gerne weiter, unter 0421 55 75-575 oder unter christian.nordbruch@ba.com

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------